Aktuelles von Aczent Lagertechnik

 

Büroregale, Ordnerregale und Archivregale für das Museum für Völkerkunde in Hamburg

Äußerst flexibel in der Raumausnutzung, Fachböden mit einer einzigartigen Kantenhöhe von 25 mm und diese  im Raster von 25 mm in der Höhe verstellbar – all diese Vorzüge und noch weitere überzeugten das Völkerkundemuseum in Hamburg, sich für das Regalsystem von Aczent Lagertechnik zu entscheiden.

Der Kunde wünschte sich außerdem ein System, welches schnell und einfach montier- und rasch auf die individuellen Bedürfnisse hin anpassbar ist.

Neue Reifenregale für Autohaus Gerth aus Dortmund

- Reifeneinlagerung: Kundenbindung und Umsatzbringer -



Die vielen Möglichkeiten und Chancen, die in der Reifeneinlagerung liegen, hat auch das Autohaus Gerth aus Dortmund erkannt:
Jörg Gerth vom gleichnamigen Autohaus benötigte weitere Lagerkapazitäten für sein Reifenlager.
Über eine Anzeige stieß der KIA Service Partner  auf die Firma Aczent Lagertechnik, deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Hiss Tec GmbH mit Sitz auf Fehmarn vertraut seit Jahren unserem Allrounder: Werkstatt- und Lagerregale „Made in Germany“

- Hohe Stabilität durch voll steckbares System -


Seit 2013 ist die Firma Hiss Tec  mit Sitz in Burg auf Fehmarn treuer Kunde von Aczent Lagertechnik. Das Unternehmen setzt selbst auf individuelle handfeste Qualitätsarbeit "made in Germany"...

Reifenregale mit  7 Reifenebenen für Arndt Automobile in Neuss

Reifenlager inklusive Gittertrennwand konzipiert und umgesetzt


Gewünscht war ein Planungs- und Ausführungs-Gesamtpaket aus Reifenlager inklusive Gittertrennwand, welches die größtmögliche Kapazität an Radsätzen aufnehmen soll.

Aczent Lagertechnik: Kulissenlager für Deutsches Theater Göttingen

Das Deutsche Theater Göttingen plante die Einrichtung eines neuen Lagers, in dem Requisiten, Dekorationen und Kostüme gelagert werden sollten.

Palettenregalanlage für Hogrefe Verlag in Göttingen

Auf Grund eines Hallenneubaus benötigte der in Göttingen ansässige Hogrefe Verlag ein neues Palettenregallager. Gefordert war die Einlagerung des Lagergutes auf einer Höhe bis 7,50m sowie einem Palettengewicht bis zu 1.000 kg für insgesamt  ca. 4.800 Palettenstellplätze.

Point S Glüse in Werder baut Reifenkompetenz-Zentrum

Die Sachlage war klar: Der Platz für die Rädereinlagerung in diversen Räumen im Gebäude und in einem angemieteten Objekt waren völlig erschöpft. Neue Kapazitäten mussten geschaffen werden und somit war die Idee zu einem eigenständigen Reifenlager - einem Reifenkompetenz- Zentrum - geboren. Grund genug für Geschäftsführer Dieter Glüse mit der Firma  Aczent Lagertechnik Kontakt aufzunehmen.

Reifeneinlagerung als Zusatzgeschäft mit Kundenbindung

So wie viele Autohäuser und Reifenhändler erkannte Jelinek Automobile mit Sitz in Heidelberg die Möglichkeiten von Zusatzumsätzen durch die  Winterreifenpflicht im Reifengeschäft. Benötigt wurde hierfür eine Lagerhalle zum Einlagern von Kundenrädern.
 
Darüber hinaus sah man die Chance, durch das Angebot der Einlagerung von Kundenrädern als Serviceleistung die Kundenbindung weiter zu steigern:

Der Komfortboden für das Räderlager  von  Aczent Lagertechnik

Es ist kein Geheimnis: Wer mit der Bestückung einer Räder- und Reifenregalanlage regelmäßig zu tun hat, bekommt das in den vergangenen Jahren zugenommene Gewicht eines Komplett-Rades gerade zu den Hochzeiten schwer zu spüren. Ein Gewicht von 35 Kilogramm  für ein Komplett-Rad ist keine Seltenheit mehr.  Umso gewichtiger wird das Thema, da bei der  Ein- und Auslagerung der Sommer- oder Winterreifen nicht selten Distanzen von Doppel-oder Vierfachzeilen überbrückt werden müssen.

Harley Factory aus Frankfurt setzt weiter auf Aczent Lagertechnik

Zur Erweiterung des Teilelagers wurden Weitspannregale durch die Firma Aczent Lagertechnik geliefert. Die hohe Qualität der Regale “made in Germany“  überzeugte die Frankfurter Biker zum wiederholten Mal. Im persönlichen Gespräch wurde die Situation Vorort analysiert und die passende Lösung für den Kunden gefunden.
<
1
...
3 4 5 6 7 8 9 10 11
...
18
>