Aktuelles von Aczent Lagertechnik

 

Werkstatt- und Reifenlagerhalle mit 3 geschossiger Reifenregalanlage in Kölln-Reisik gebaut

Das Autohaus Elmshorn organisiert sein Reifengeschäft mit neuer Werkstatthalle inklusive 3-geschossiger Reifenregalanlage von Aczent Lagertechnik GmbH.


Optimale Planung nach dem Motto: Alles unter Dach und Fach

Reifenlagerung mit Komfort für die Automobilgruppe Köpper in Dorsten

5 und 6 Ebenen Räder- Reifenregalanlage mit Komfortboden von Aczent Lagertechnik aus Holzminden


Mit dem Komfortboden für Räder- Reifenregale wird noch leichter ein- und ausgelagert.

Es ist kein Geheimnis: Wer mit der Bestückung einer Räder- und Reifenregalanlage regelmäßig zu tun hat, bekommt das in den vergangenen Jahren zugenommene Gewicht eines Komplett-Rades gerade zu den Hochzeiten schwer zu spüren. Ein Gewicht von 35 Kilogramm  für ein Komplett-Rad ist keine Seltenheit mehr. Abhilfe schafft hier der Komortboden von Aczent Lagertechnik.

11 Punkte für Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG

Aczent Lagertechnik | Lagertechnik mit System


Das Unternehmen punktet mit einer hohen Fachkompetenz auf dem Gebiet der Lagertechnik. Mit Regalsystemen und Lagerräumen von Aczent Lagertechnik erhalten Sie kostengünstige Qualität „Made in Germany“ für jeden Anspruch. Ob Räder-/Reifenregale, für Werkstatt, Lager oder Büro, als Weitspannregale oder Geschossanlagen – hier erhalten Sie Komplettlösungen vom Experten: Von der Beratung bis hin zur Ausführung. Bei Bedarf werden auch Container- oder Schnellbaulagerhallen realisiert dank der erfolgreichen Kooperation mit Circle Hallensysteme.

Unternehmenskooperation Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme bewährt sich einmal mehr

Reifenlagercontainer für das Ferrari und Maserati Autohaus Ulrich aus Frankfurt a. Main


Begeistert war der Kunde aus Frankfurt am Main bereits vom Aczent-Fachbodenregal-System, welches im Ferrari und Maserati Autohaus Ulrich als Lagerregal-System Einsatz fand.

Bei einem weiteren darauf folgenden Beratungstermin vor Ort wurde festgestellt, dass das Autohaus Ulrich einen hohen Bedarf an Einlagerungsmöglichkeiten für deren Räder und Reifen suchte: Und zwar sowohl als neue Auslagerungsstätte in Form einer Reifenlagerhalle oder eines Reifenlagercontainers, als auch das dazugehörige Regalsystem. An dieser Stelle bewährte sich einmal mehr der seit Januar 2016 intensivierte Kooperationsverbund zwischen Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme.

Reifenlagerung: Reifenlagersystem zu 100% Made in Germany für das Mazda Autohaus Rottmann aus Bottrop

Reifenregale mit 7 Reifenebenen übereinander


Das Autohaus Rottmann benötigte weitere Lagerkapazitäten für seine Komplett- Rad Lagerung. Über eine Anzeige stieß Geschäftsführer Mark Rottmann  auf die Firma Aczent Lagertechnik, deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Reifenlagerung: 11.500 Lagerplätze für Toyota - TCB Automobile GmbH in Essen

Reifenlagersystem zu 100 % "Made in Germany" geplant, geliefert und montiert von Aczent Lagertechnik



Das Toyota Autohaus benötigte weitere Lagerkapazitäten für seine Lagerung der Komplett- Räder.  Über eine Anzeige stieß der Gesamtverantwortliche Herr Schäfer auf die Firma Aczent Lagertechnik,  deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Reifenlagerung: Reifenregale in 2- Geschossbauweise für Schneider Automobile GmbH & Co. KG aus Lübbecke

Optimale Planung nach dem Motto: Alles unter Dach und im Fach


Geschäftsführer Markus Schneider hat schnell erkannt, dass die Einlagerung der Kundenräder eine wichtige Grundlage zur Kundenbindung ist.  Schon nach kurzer Zeit entwickelte sich das  Geschäft der Einlagerung so gut, dass die Flächenkapazitäten nicht mehr ausreichten.

So wurden Jahr für Jahr verschiedenste Räumlichkeiten in der näheren Umgebung für die Einlagerung der Kundenräder angemietet. Dadurch wurde die Logistik immer schwieriger, die Wege wurden immer länger und die Ein –und Auslagerungszeiten erhöhten sich.

Büroregale für Hängeregister für HERO Textil AG in Crailsheim

Auf Grund der bisherigen sehr guten Geschäftsbeziehung wandte sich die HERO Textil AG mit Sitz in Crailsheim erneut an Aczent Lagertechnik, um über den Lagerexperten eine Lagerweiterung für deren Büroregale vornehmen zu lassen.

Diesmal ging es um Regale für Hängeregister, die im Wunschton anthrazitgrau ein- bzw. doppelseitig durch unser Montageteam aufgebaut wurde. Die Regale mit Hängeregister-Auszug  dienen der platzsparenden Lagerung von Hängeregistraturen.  Die kugelgelagerten Teleskopauszüge sind vollausziehbar und erleichtern so immens die Entnahme und das Einhängen der Mappen.

Werkstattregale und Lagerregale an das Ferrari & Maserati Autohaus Ulrich in Frankfurt

Flexibles Regalsystem zu 100 % "Made in Germany" von Aczent Lagertechnik


Seit vielen Jahren verbaut die Firma Aczent Lagertechnik das voll steckbare Regalsystem bei  ihren Kunden, denn die Vorteile liegen ganz klar auf der Hand:
Die Montage des Stecksystems geht so schnell und einfach, dass die Werkstatt- und Lagerregale  auch im Gebrauch schnell den Anforderungen entsprechend angepasst werden können.  Somit ist das Stecksystem von Aczent Lagertechnik hinsichtlich der geschraubten Regale in puncto Stabilität und  Flexibilität weit überlegen.

Regalanlagen von Aczent Lagertechnik – Regale "Made in Germany"

Unsere Steckregale bieten ein hohes Maß an Flexibiltät


Auf Basis unseres Stecksystems lassen sich Regalanlagen bis unter die Decke errichten. Dabei werden Laufgänge und Treppen ohne zusätzliche Bühnenaufbauten einfach mit der Regalanlage verbunden.
<
1 2 3 4 5 6 7
...
17
>