Aktuelles von Aczent Lagertechnik

 

Reifenlagerhalle in Systembauweise für das Opel Autohaus Kronenberger GmbH in Düsseldorf

Reifeneinlagerung als Zusatzgeschäft mit Kundenbindung



So wie viele Autohäuser und Reifenhändler, erkannte auch das Autohaus Kronenberger aus Düsseldorf die Möglichkeiten von Zusatzumsätzen durch die  Winterreifenpflicht im Reifengeschäft. Benötigt wurde eine Lagerhalle zum Einlagern von Kundenrädern.

Darüber hinaus sah man die Chance, durch das Angebot der Einlagerung als Serviceleistung die Kundenbindung noch weiter zu steigern: Dort wo der Kunde seine Reifen einlagert, wird er in der Regel im Falle des Ersatzbedarfes zunächst von dem einlagernden Händler auf die Abnutzung hingewiesen und  auch dort seine Neureifen kaufen.

Neues Reifenlagersystem für Autohaus Zemke GmbH Audi und VW Vertragspartner aus 16244 Schorfheide

6 und 7 Ebenen Räder-Reifenregalanlage wird zur Zeit von Aczent Lagertechnik beim Autohaus Zemke montiert. Autohaus Zemke GmbH setzt bei der Planung der neuen Reifenregale für die Reifenhalle des Autohauses Zemke auf Qualität und kontaktierte Aczent Lagertechnik.

Reifenlagersystem „made in Germany“ für Autohaus Gelder und Sorg in Sand am Main

Neues Reifenlager auf 6 und 7 Ebenen Räder-Reifenregalanlage von Aczent Lagertechnik 


Autohaus Gelder & Sorg GmbH setzt bei der Planung der neuen Reifenregale für die Reifenhalle des Volkswagen-Betriebes auf Qualität aus dem Weserbergland und kontaktierte die Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG.

Mit den Beratern von Aczent Lagertechnik wurden verschiedene Modelle vor Ort durchgeplant, bis man sich letztlich für eine Räder- und Reifenregalanlage auf sechs und sieben Ebenen entschied.

Palettenregale zur Lagerung von Ersatzteilen von Aczent Lagertechnik

Maschinenfabrik J.A. Becker & Söhne aus Neckarsulm entscheidet sich für die  Lagerung ihrer Ersatzteile für Palettenregale von Aczent Lagertechnik GmbH


Wichtigstes Kaufkriterium bei der Auswahl eines Lieferanten für Palettenregale war die sichere und stabile Lagerung der Ersatzteile. Deshalb sollten die Schwerlastregale höchsten Qualitätsansprüchen genügen und über entsprechende Zertifikate verfügen.

14.000 Lagerplätze für das Volkswagen Zentrum Viersen

- Neues Reifenlager auf 6 und 7 Ebenen Räder-Reifenregalanlage von Aczent Lagertechnik  -


Mit den Beratern von Aczent Lagertechnik wurden verschiedene Modelle vor Ort durchgeplant, bis man sich letztlich für eine Räder- und Reifenregalanlage auf sechs und sieben Ebenen entschied. Die Mannschaft der Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG plante eine Reifenregalanlage mit einer Lagerkapazität von 3.500 Radsätzen auf einer Grundfläche von circa 495 Quadratmeter.

Reifenlager für das Autohaus Kuhlo GmbH Audi und VW Vertragspartner

Mit den Beratern von Aczent Lagertechnik wurden verschiedene Modelle vor Ort durchgeplant, bis man sich letztlich für eine Räder- und Reifenregalanlage auf sechs und sieben Ebenen entschied. Die Mannschaft der Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG plante eine Reifenregalanlage mit einer höchstmöglichen Lagerkapazität auf einer zur Verfügung stehenden Grundfläche.

Reifenlager mit 6 und 7 Reifenebenen für das Autohaus Grützner aus Neubrandenburg von Aczent Lagertechnik

Die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt: Autohaus Grützner baut neues Reifenlager mit Aczent Lagertechnik

Es sollte in verlässlicher Weise ein Räderlager für das VW und Audi Autohaus Grützner in Neubrandenburg geplant und umgesetzt werden.
Gewünscht war ein Planungs-Gesamtpaket aus Halle und Reifenlager, welches eine Lagerkapazität von ca. 1.500 Radsätzen auffangen soll.

Lagerbühne für Firma Döinghaus aus Salzkotten

- Stahlbühnen von Aczent Lagertechnik aus Holzminden -


Wenn die Arbeits- und Regalfläche im Lager vergrößert und effizient genutzt werden soll, stellen Lagerbühnen eine optimale Lösung dar. Stahlbaubühnen bieten dem Kunden dabei Flexibilität bei der Lagereinrichtung.  Anordnung und Aufbau der Regalsysteme und Arbeitsplätze auf den Bühnenebenen können bei veränderten Anforderungen neu angepasst werden.

Aczent Lagertechnik: Reifenregale und Reifenlager zu fairen Preisen

Gehört Ihnen ein Autohaus oder eine Werkstatt? Dann interessiert Sie bestimmt, wie Sie in Zukunft die Kundenbindung verbessern, den Kundenwert erhöhen, und ohne Wartezeit neue Räder verkaufen können.

Als Folge der gestiegenen Zuverlässigkeit der Fahrzeuge und der Verlängerung der Service-Intervalle sehen die meisten Autohändler und Werkstätten ihre Kunden nur noch alle paar Jahre. Sicher gibt es Möglichkeiten mit Newslettern oder Infopost den Kontakt zum Autokäufer aufrechtzuerhalten, aber echte Kundenbindung sieht anders aus. Aczent Lagertechnik bietet Ihnen die Lösung:

Bieten Sie Ihren Kunden einen weiteren Service: Das Reifenlager!

Reifenlagersystem für das Porsche Zentrallager in Stuttgart

- Reifenregale mit 8 Reifenebenen übereinander -


Das Porsche Zentrallager benötigte weitere Lagerkapazitäten für seine Lagerung der Komplett- Räder.  Über eine Anzeige stieß der Gesamtverantwortliche vom Porsche Zentrallager  auf die Firma Aczent Lagertechnik,  deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.
<
1 2 3 4 5 6 7 8 9
...
17
>