Aktuelles von Aczent Lagertechnik

 

Neues Räderlager für Auto Weber in Hanau

- Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden -

Die Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden wird für Autohäuser immer wichtiger. Auto Weber in Hanau hat schon früh erkannt: Es garantiert eine optimale Kundenbindung ohne störende Vorlaufzeiten. 

Lagerbühnen von Aczent Lagertechnik aus Holzminden

Wenn die Arbeits- und Regalfläche im Lager vergrößert und effizient genutzt werden soll, stellen Lagerbühnen eine optimale Lösung dar. Stahlbühnen bieten dem Kunden dabei Flexibilität bei der Lagereinrichtung.

Autohaus Siebrecht vertraut erneut Aczent Lagertechnik

- 6  Ebenen Räder-/ Reifenregalanlage zur Reifeneinlagerung -

Die jahrelange sehr gute und professionelle Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt: Erneut trat die Automobilgruppe Siebrecht an die Firma Aczent Lagertechnik heran, um in bewährter verlässlicher Weise ein Räderlager für das Mercedes-Benz Autohaus Siebrecht in Uslar planen und umsetzen zu lassen.

Reifenlagerhalle und Reifenregale für STADAC in Norddeutschland

- Schnellbauhalle mit 3 und 4 Ebenen Räderlager gebaut -

„Damit die Kunden jederzeit ihre Räder wechseln können und nicht lange auf die eingelagerten Räder warten müssen, muss man flexibel sein.“, so die Aussage von Herrn Leuchtenberger - Geschäftsführer der STADAC. Da außerdem die Baukosten gering gehalten werden sollten, geriet das Thema Schnellbauhalle mit Erdnagelbefestigung in den näheren Fokus.

Reifenregalsystem für das Autohaus Boden in Essen

- 6 und 7 Ebenen Räder-/ Reifenregalanlage von Aczent Lagertechnik -

Die BOB Automotive Group GmbH setzt bei der Planung der neuen Reifenregale für die Reifenhalle des Autohauses Boden auf Qualität aus dem Weserbergland und kontaktierte die Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG aus Holzminden.

Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme wachsen zusammen

Das Jahr 2016 wird ein sehr ereignisreiches.“, da ist sich Thomas Martin, Geschäftsführer der Firmen Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme, bereits jetzt sicher. Aczent Lagertechnik ist in der Welt der Reifenlagerung schon lange ein bekannter Name. Was bislang nicht so im Fokus stand, ist, dass der Geschäftsführer dieser Firma bereits seit 2004 Geschäftsführer der Firma Circle Hallensysteme ist.

Komfort für  Audi-Autohaus Köpper in Dorsten

- 5 und 6 Ebenen Räder- Reifenregalanlage mit Komfortboden von Aczent Lagertechnik -

Kragarmregale

Der Außendienst der Fa. Aczent Lagertechnik konnte durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Lagertechnik dem Kunden eine Lösung präsentieren, die den Verantwortlichen der HAWK Hildesheim sehr zugesagt hat.
Die gesamten Kragarmregalanlage " Made in Germany" wurden dem Kunden kurzfristig nach Kundenwunsch geliefert  und montiert.

Besonders gefallen hat den Verantwortlichen der HAWK  die schnelle Bereitschaft zu einem Ortstermin, die kompetente Beratung und das alles aus einer Hand geliefert wird.

Lagerregale

Es wurde ein System von Fachbodenregalen gesucht, welches hinsichtlich der Tragkraft flexibel sein sollte, da unterschiedliche Güter mit verschiedenen Gewichten eingelagert werden müssen.

Die Fachbodenregale von Aczent Lagertechnik erfüllen genau diese Anforderung und zeichnen sich zudem durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Es wurden Fachbodenregale mit einer Tragkraft pro Boden von 150kg, 250kg und 330kg geliefert und montiert.

Fachbodenregale von Aczent Lagertechnik :

Top Qualität

Top Beratung

Top Preis

Industrieregale Lagerregale Werkstattregale
Lagerregale

Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG liefert und montiert  Büroregale, Ordnerregale und Archivregale für Verwaltung der Firma Tengelmann

Die Warenhandelsgesellschaft Tengelmann machte der Firma Aczent Lagertechnik zur Aufgabe, möglichst viele Büroregale und Ordnerregale in Ihr neues Archiv zu bekommen.

Diese Aufgabe wurde so gelöst, dass Aczent Lagertechnik mit seinen unterschiedlichen Feldbreiten von 750mm, 1.000mm

und 1.300mm  optimal die  örtlichen Begebenheiten berücksichtigen konnte und damit die Lagerfläche zu 100% ausgeschöpft werden konnte. Jede Regalzeile konnte vorteilhaft gestellt werden.

<
1
...
4 5 6 7 8 9 10 11 12
...
18
>