Aktuelles von Aczent Lagertechnik

 

Reifenlager mit 6 und 7 Reifenebenen für das Autohaus Grützner aus Neubrandenburg von Aczent Lagertechnik

Die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt: Autohaus Grützner baut neues Reifenlager mit Aczent Lagertechnik

Es sollte in verlässlicher Weise ein Räderlager für das VW und Audi Autohaus Grützner in Neubrandenburg geplant und umgesetzt werden.
Gewünscht war ein Planungs-Gesamtpaket aus Halle und Reifenlager, welches eine Lagerkapazität von ca. 1.500 Radsätzen auffangen soll.

Reifenregale als Reifenlagersystem mit 7.800 Lagerplätzen für das VW und Audi Autohaus Röder GmbH aus Duisburg

6 und 7 Ebenen Reifenregalanlage zur Reifeneinlagerung: Die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt: Erneut trat das Autohaus Röder an die Firma Aczent Lagertechnik heran und plante, lieferte und montierte ein professionelles Reifenlager.

Aczent Lagertechnik plant und baut Reifenkompetenz-Zentrum für VW und Audi Autohaus Zemke GmbH

Die Sachlage war klar:  Der Platz für die Rädereinlagerung im Gebäude und in einem angemieteten Objekt waren völlig erschöpft. Neue Kapazitäten mussten geschaffen werden und somit war die Idee zu einem eigenständigen Reifenlager - einem Reifenkompetenz-Zentrum – geboren.

Grund genug für den Filialleiter vom Autohaus Zemke mit der Firma  Aczent Lagertechnik Kontakt aufzunehmen. Unser technischer  Außendienstmitarbeiter vereinbarte mit dem Führungsstab vom Autohaus Zemke einen Termin vor Ort. Dieser hatten klare Vorstellungen:  Das Räderlager sollte möglichst platzsparend sein. Außerdem sollten im Räderlager die Räder nach Radgrößen sortiert sein, d. h. jeder Satz bekommt seinen eigenen Platz.

Neues Reifenlagersystem für Autohaus Zemke GmbH Audi und VW Vertragspartner aus 16244 Schorfheide

6 und 7 Ebenen Räder-Reifenregalanlage wird zur Zeit von Aczent Lagertechnik beim Autohaus Zemke montiert. Autohaus Zemke GmbH setzt bei der Planung der neuen Reifenregale für die Reifenhalle des Autohauses Zemke auf Qualität und kontaktierte Aczent Lagertechnik.

Reifenlagersystem für das Porsche Zentrallager in Stuttgart

- Reifenregale mit 8 Reifenebenen übereinander -


Das Porsche Zentrallager benötigte weitere Lagerkapazitäten für seine Lagerung der Komplett- Räder.  Über eine Anzeige stieß der Gesamtverantwortliche vom Porsche Zentrallager  auf die Firma Aczent Lagertechnik,  deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Neue Reifenregale für Autohaus Gerth aus Dortmund

- Reifeneinlagerung: Kundenbindung und Umsatzbringer -



Die vielen Möglichkeiten und Chancen, die in der Reifeneinlagerung liegen, hat auch das Autohaus Gerth aus Dortmund erkannt:
Jörg Gerth vom gleichnamigen Autohaus benötigte weitere Lagerkapazitäten für sein Reifenlager.
Über eine Anzeige stieß der KIA Service Partner  auf die Firma Aczent Lagertechnik, deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Point S Glüse in Werder baut Reifenkompetenz-Zentrum

Die Sachlage war klar: Der Platz für die Rädereinlagerung in diversen Räumen im Gebäude und in einem angemieteten Objekt waren völlig erschöpft. Neue Kapazitäten mussten geschaffen werden und somit war die Idee zu einem eigenständigen Reifenlager - einem Reifenkompetenz- Zentrum - geboren. Grund genug für Geschäftsführer Dieter Glüse mit der Firma  Aczent Lagertechnik Kontakt aufzunehmen.

Reifeneinlagerung als Zusatzgeschäft mit Kundenbindung

So wie viele Autohäuser und Reifenhändler erkannte Jelinek Automobile mit Sitz in Heidelberg die Möglichkeiten von Zusatzumsätzen durch die  Winterreifenpflicht im Reifengeschäft. Benötigt wurde hierfür eine Lagerhalle zum Einlagern von Kundenrädern.
 
Darüber hinaus sah man die Chance, durch das Angebot der Einlagerung von Kundenrädern als Serviceleistung die Kundenbindung weiter zu steigern:

Neues Räderlager für Auto Weber in Hanau

- Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden -

Die Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden wird für Autohäuser immer wichtiger. Auto Weber in Hanau hat schon früh erkannt: Es garantiert eine optimale Kundenbindung ohne störende Vorlaufzeiten. 

Autohaus Siebrecht vertraut erneut Aczent Lagertechnik

- 6  Ebenen Räder-/ Reifenregalanlage zur Reifeneinlagerung -

Die jahrelange sehr gute und professionelle Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt: Erneut trat die Automobilgruppe Siebrecht an die Firma Aczent Lagertechnik heran, um in bewährter verlässlicher Weise ein Räderlager für das Mercedes-Benz Autohaus Siebrecht in Uslar planen und umsetzen zu lassen.
<
1
...
13 14 15 16 17 18 19 20 21
...
27
>