Aktuelles von Aczent Lagertechnik

 

Reifenlagersystem für das Porsche Zentrallager in Stuttgart

- Reifenregale mit 8 Reifenebenen übereinander -


Das Porsche Zentrallager benötigte weitere Lagerkapazitäten für seine Lagerung der Komplett- Räder.  Über eine Anzeige stieß der Gesamtverantwortliche vom Porsche Zentrallager  auf die Firma Aczent Lagertechnik,  deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Neue Reifenregale für Autohaus Gerth aus Dortmund

- Reifeneinlagerung: Kundenbindung und Umsatzbringer -



Die vielen Möglichkeiten und Chancen, die in der Reifeneinlagerung liegen, hat auch das Autohaus Gerth aus Dortmund erkannt:
Jörg Gerth vom gleichnamigen Autohaus benötigte weitere Lagerkapazitäten für sein Reifenlager.
Über eine Anzeige stieß der KIA Service Partner  auf die Firma Aczent Lagertechnik, deren Reifenregale den großen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten abgerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Point S Glüse in Werder baut Reifenkompetenz-Zentrum

Die Sachlage war klar: Der Platz für die Rädereinlagerung in diversen Räumen im Gebäude und in einem angemieteten Objekt waren völlig erschöpft. Neue Kapazitäten mussten geschaffen werden und somit war die Idee zu einem eigenständigen Reifenlager - einem Reifenkompetenz- Zentrum - geboren. Grund genug für Geschäftsführer Dieter Glüse mit der Firma  Aczent Lagertechnik Kontakt aufzunehmen.

Reifeneinlagerung als Zusatzgeschäft mit Kundenbindung

So wie viele Autohäuser und Reifenhändler erkannte Jelinek Automobile mit Sitz in Heidelberg die Möglichkeiten von Zusatzumsätzen durch die  Winterreifenpflicht im Reifengeschäft. Benötigt wurde hierfür eine Lagerhalle zum Einlagern von Kundenrädern.
 
Darüber hinaus sah man die Chance, durch das Angebot der Einlagerung von Kundenrädern als Serviceleistung die Kundenbindung weiter zu steigern:

Neues Räderlager für Auto Weber in Hanau

- Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden -

Die Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden wird für Autohäuser immer wichtiger. Auto Weber in Hanau hat schon früh erkannt: Es garantiert eine optimale Kundenbindung ohne störende Vorlaufzeiten. 

Autohaus Siebrecht vertraut erneut Aczent Lagertechnik

- 6  Ebenen Räder-/ Reifenregalanlage zur Reifeneinlagerung -

Die jahrelange sehr gute und professionelle Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt: Erneut trat die Automobilgruppe Siebrecht an die Firma Aczent Lagertechnik heran, um in bewährter verlässlicher Weise ein Räderlager für das Mercedes-Benz Autohaus Siebrecht in Uslar planen und umsetzen zu lassen.

Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme wachsen zusammen

Das Jahr 2016 wird ein sehr ereignisreiches.“, da ist sich Thomas Martin, Geschäftsführer der Firmen Aczent Lagertechnik und Circle Hallensysteme, bereits jetzt sicher. Aczent Lagertechnik ist in der Welt der Reifenlagerung schon lange ein bekannter Name. Was bislang nicht so im Fokus stand, ist, dass der Geschäftsführer dieser Firma bereits seit 2004 Geschäftsführer der Firma Circle Hallensysteme ist.

Komfort für  Audi-Autohaus Köpper in Dorsten

- 5 und 6 Ebenen Räder- Reifenregalanlage mit Komfortboden von Aczent Lagertechnik -
Regalsysteme Montage

Lagerregale

Es wurde ein System von Fachbodenregalen gesucht, welches hinsichtlich der Tragkraft flexibel sein sollte, da unterschiedliche Güter mit verschiedenen Gewichten eingelagert werden müssen.

Die Fachbodenregale von Aczent Lagertechnik erfüllen genau diese Anforderung und zeichnen sich zudem durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus.

Es wurden Fachbodenregale mit einer Tragkraft pro Boden von 150kg, 250kg und 330kg geliefert und montiert.

Fachbodenregale von Aczent Lagertechnik :

Top Qualität

Top Beratung

Top Preis

Industrieregale Lagerregale Werkstattregale
Lagerregale
Ordner Regale - Aktenregale -Archivregale

Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG liefert und montiert  Büroregale, Ordnerregale und Archivregale für Verwaltung der Firma Tengelmann

Die Warenhandelsgesellschaft Tengelmann machte der Firma Aczent Lagertechnik zur Aufgabe, möglichst viele Büroregale und Ordnerregale in Ihr neues Archiv zu bekommen.

Diese Aufgabe wurde so gelöst, dass Aczent Lagertechnik mit seinen unterschiedlichen Feldbreiten von 750mm, 1.000mm

und 1.300mm  optimal die  örtlichen Begebenheiten berücksichtigen konnte und damit die Lagerfläche zu 100% ausgeschöpft werden konnte. Jede Regalzeile konnte vorteilhaft gestellt werden.

<
1
...
13 14 15 16 17 18 19 20 21
...
27
>