<
57 / 175
>
10.04.2018

Palettenregale zur Lagerung von Ersatzteilen von Aczent Lagertechnik

Maschinenfabrik J.A. Becker & Söhne aus Neckarsulm entscheidet sich für die  Lagerung ihrer Ersatzteile für Palettenregale von Aczent Lagertechnik GmbH


Wichtigstes Kaufkriterium bei der Auswahl eines Lieferanten für Palettenregale war die sichere und stabile Lagerung der Ersatzteile. Deshalb sollten die Schwerlastregale höchsten Qualitätsansprüchen genügen und über entsprechende Zertifikate verfügen.

Diese Voraussetzungen fand der Geschäftsführer der Maschinenfabrik J. A. Becker & Söhne bei Aczent Lagertechnik mit Sitz in Holzminden im Weserbergland.

Neben der hohen Qualität der Palettenregale war auch die kurzfristige Lieferung und Montage der gesamten Palettenregale durch das Montageteam von Aczent Lagertechnik ausschlaggebend.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team von Maschinenfabrik Becker & Söhne für die tolle Zusammenarbeit während der gesamten Bauphase.