<
78 / 175
>
05.04.2018

Reifenlagerhalle und Reifenregale für STADAC in Norddeutschland

- Schnellbauhalle mit 3 und 4 Ebenen Räderlager gebaut -

„Damit die Kunden jederzeit ihre Räder wechseln können und nicht lange auf die eingelagerten Räder warten müssen, muss man flexibel sein.“, so die Aussage von Herrn Leuchtenberger - Geschäftsführer der STADAC. Da außerdem die Baukosten gering gehalten werden sollten, geriet das Thema Schnellbauhalle mit Erdnagelbefestigung in den näheren Fokus.


So wurde der Kontakt zum Kooperationspartner Circle Hallensysteme hergestellt. Der Außendienstmitarbeiter von Circle Hallensysteme vereinbarte mit dem Geschäftsführer der Firma STADAC einen Beratungstermin, bei dem die Begebenheiten vor Ort  gemeinsam in Augenschein genommen wurden.

Auf Grund der fachkundigen und kompetenten Beratung durch den Außendienstmitarbeiter war schnell ein Konzept zur optimalen Lösung erarbeitet, so dass die STADAC den Auftrag an die Firma Circle Hallensysteme vergab.

Eine Reifenlagerhalle mit den Abmaßen 6,10m x 12,10 Meter und einer Höhe von 3,00 Meter sowie den dazugehörigen Reifenregalen, die eine Lagerkapazität von ca. 320 Rädern aufnehmen kann, wurden geliefert und fachmännisch von einem Montageteam montiert. Die Reifenregale wurden in bewährter und erprobter Qualität von der Firma Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG geliefert.

Reifenlagerhallen  von Circle Hallensysteme -  „Hallen mit System“.

Reifenregale von Aczent Lagertechnik  „Lagertechnik aus einer Hand“.

Kurzfristige Lieferzeiten zu absolut fairen Preisen - und das alles „Made in Germany“.

Reifenlagerhalle Stadac Ahrensburg