<
95 / 178
>
30.06.2012

Ordnerregale von Aczent Lagertechnik für die Stiftung Jüdisches Museum aus Berlin

Trotz zunehmender Digitalisierung von Daten sind bestimmte Unterlagen und Vorgänge nach wie vor in Papierform zu lagern.
Die Stiftung Jüdisches Museum  suchte daher geeignete Ordnerregale,
die bestimmten Anforderungen entsprechen sollten
Büroegale - Aktenregale -Archivregale
Ordnerregale


Insbesondere sollten die Ordnerregale in kleinen Rastern verstellbar sein, um unterschiedliche Formate aufnehmen zu können. Außerdem sollten die Fachböden äußerst stabil sein.
Hier wurde die Stiftung auf die Firma Aczent Lagertechnik GmbH aufmerksam, deren Ordnerregale im Raster von 25cm verstellbar sind und als die stabilsten im Markt gelten.
Vor Ort wurde von Aczent Lagertechnik GmbH der Bedarf an Ordnerregalen ermittelt. Anhand einer folgenden CAD Planung wurde die optimale Anordnung der Ordnerregale ermittelt.
Die Ordnerregale wurden ab Lager innerhalb von 5 Tagen geliefert .Nähere Informationen unter www.aczent-lagertechnik.de