<
188 / 262
>
26.04.2011

Das Autohaus Gerth aus Dortmund entscheidet sich für Reifenregale der Firma Aczent Lagertechnik GmbH & Co.KG


Reifenregale für Autohaus Gerth
Herr Gerth vom gleichnamigen Autohaus benötigte weitere Lagerkapazität für sein Reifenlager. Über eine Anzeige in der Zeitschrift KFZ-Betrieb stieß Herr Gerth auf die Firma Aczent Lagertechnik, deren Reifenregale den grossen Vorteil besitzen,dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten gerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.




Eingelagert sollten 350 Radsätze in Räderregalen bzw.- Reifenregalen.Das alte Reifenlager wurde von Aczent Lagertechnik so umgeplant, dass die vorgegebene Anzahl der Räder optimal in die bestehende Räumlichkeit integriert werden konnte.

Hier wurden natürlich die unterschiedlichen Rad- Reifenkombinationen berücksichtigt, da jeder Radsatz seinen eigenen Platz im Reifenregal erhält.
Aufgrund der genauen Planung der Reifenregale vor Ort durch den Außendienstmitarbeiter der Firma Aczent Lagertechnik konnte der bestehende

Lagerbereich bis auf den letzten Zentimeter ausgenutzt werden.Herr Gerth war begeistert: "Reifenregale Made in Germany mit gerundeten Kanten zur schonenden Lagerung zu günstigen Preise mit einem perfekten vor Ort Beratungsservice, die Firma Aczent Lagertechnik hält, was Sie verspricht".