<
133 / 180
>
29.08.2010

Zweigeschossigen Reifenregalanlage von Aczent Lagertechnik für Premio Reifen- und Autoservice Schmitz GmbH aus Soest

Reifenregale mehrgeschossig gelagert Premio Reifen- und Autoservice Schmitz GmbH aus Soest wird mit einer zweigeschossigen Reifenregalanlage von Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG beliefert


Die Aufgabenstellung von Premio Reifendienst an Aczent Lagertechnik war, eine Lagerkapazität von 13.500 Reifen auf eine vorhandenen Lagerraum zu planen.
Der Vertriebsleiter von  Aczent Lagertechnik, Herr Andre Kesse, vereinbarte einen Ortstermin und nahm das Objekt in Augenschein. Die Reifenregale sollten für verschieden Radgrößen konzipiert und als zweigeschossige Reifenregal Anlage geplant werden.

Das von Aczent Lagertechnik bei einem zweiten Besuch vorgestellte Konzept überzeugte hinsichtlich genauer Planung und Preis, sodass das Auftrag der zweigeschossige Reifenregal Anlage an Aczent Lagertechnik spontan erteilt wurde.

Besonders wurde seitens der Geschäftsführung von Premio Reifen- und Autoservice Schmitz GmbH aus Soest die hervorragende Qualität der Reifenregale von Aczent Lagertechnik gelobt.