<
3 / 171
>
17.06.2019

Lagerregale und Werkstattregale für den Kreis Lippe in Detmold

Hohe Stabilität durch voll steckbares System

Äußerst flexibel in der Raumausnutzung,  Fachböden mit einer einzigartigen Kantenhöhe von 25 mm und diese im Raster von 25 mm in der Höhe verstellbar – über all diese Vorzüge und noch weitere können sich nun die  Verantwortlichen vom Kreis Lippe in Detmold freuen. Im Rahmen einer Ausschreibung lag das Losglück auf Seiten von Aczent Lagertechnik. Der Lagertechnik-Profi freut sich, dass  das Top-Produkt nun im Kreis Lippe genutzt wird. Selbst die Anforderung nach dem Farbton der Regale -  RAL 7035 (lichtgrau) – konnte problemlos erfüllt werden, da neben den herkömmlich verzinkten Regalen  der RAL-Ton 7035 (lichtgrau) im Standard verfügbar ist.

Bei den T-Profilen – also den Stützen des Regals – kann es sogar noch bunter werden. Diese sind neben verzinkt und lichtgrau in den RAL-Tönen  5010 (enzianblau),  3000 (feuerrot) und schwarz erhältlich. Kombiniert man diese mit den verzinkten Böden, wird das Regal zum wahren Hingucker.

Der Kunde erhielt ferner ein System von Aczent Lagertechnik, welches schnell und einfach montier- und rasch auf die individuellen Bedürfnisse hin anpassbar ist. Die weiteren Vorteile, wie

  • verschiedene Fachbreiten von 750mm, 1.000mm und 1.300mm,
  • ein voll steckbares Aufbau-System,
  • unterschiedliche Fachlasten von 85kg, 150 kg, 250 kg oder 330 kg,
  • eine 5-jährige Herstellergarantie,
  • eine 10-jährige Nachkaufgarantie,
  • ein äußerst wandelbares Regal-System  für Lagergüter aller Art oder Regale mit Ausziehböden


vervollständigen das hochwertige Lagersystem von Aczent Lagertechnik. Die Aussteifung der Regale erfolgt je nach Kundenwunsch über Kreuzstreben oder Längenriegel, so dass die Lagerregale ein- oder zweiseitig nutzbar sind.

Lagerregale und Werkstattregale von Aczent Lagertechnik: flexibel, preisgünstig und qualitativ hochwertig. Lieferung ab Lager!