<
108 / 262
>
30.08.2018

Werkstattregale als zweigeschossiges Ersatzteillager zu 100% in Deutschland produziert für das BMW Autohaus Erwin Schmidt  in Soest

Aczent Lagertechnik überzeugt mit Konzept: Werkstattregale als zweigeschossige Lösung geliefert und fachgerecht montiert




Man kennt sich seit vielen Jahren und arbeitet schon lange vertrauensvoll zusammen: Das BMW Autohaus Erwin Schmidt mit seinen Standorten in Lünen, Soest, Hamm und Werne. Somit lag es auf der Hand, bezüglich der Neuorganisation des Ersatzteillagers des Standortes Soest auf den Lagerprofi Aczent Lagertechnik mit Sitz im Weserbergland zuzugehen. 

Die Aufgabenstellung vom BMW-Profi an die  Geschäftsleitung von Aczent Lagertechnik war, eine platzoptimierte Regalanlage in die bestehende Räumlichkeit zu integrieren.
Der technische Vertriebsmitarbeiter von  Aczent Lagertechnik vereinbarte einen Ortstermin und nahm das Objekt in Augenschein. Die Werkstattregale sollten - den Anforderungen an das einzulagernde Lagergut  entsprechend -  platzsparend angepasst werden.

Das von Aczent Lagertechnik bei einem zweiten Besuch vorgestellte Konzept überzeugte hinsichtlich genauer Planung und Preis, so dass der Auftrag der zweigeschossigen Fachbodenregal-Anlage an Aczent Lagertechnik erteilt wurde.

Knapp 65 Meter Regale unterschiedlichster Höhe und Tiefe wurden bei der zweigeschossigen Regalanlage verbaut. Auf Grund des sehr flexiblen Systems konnten alle Anforderungen des Kunden optimal umgesetzt werden. Auch eine spätere Anpassung an veränderte Bedingungen ist genauso möglich wie eine Erweiterung der Regalanlage auf Grund von Kapazitätsveränderungen.

Das vielseitige System mit seinem umfangreichen Zubehör von Aczent Lagertechnik lässt selbstverständlich auch den Einbau von Spezialregalen wie Schränke mit Flügeltüren, Schubladenblöcke oder Regalen mit Lochplatten zum Aufhängen von Kleinteilen zu.

Besonders wurde seitens der Geschäftsleitung vom Autohaus Erwin Schmidt die hervorragende Qualität der Werkstattregale von Aczent Lagertechnik gelobt. Auch hier ist Aczent Lagertechnik ein verlässlicher Partner und baut auf "Made in Germany"!