<
37 / 169
>
29.03.2018

Reifenlagerung: Reifenlager als Geschossanlage für Bosch Car Service Cohnen aus Geilenkirchen

Regallager geplant, geliefert und montiert von Aczent Lagertechnik


Die Firma Aczent Lagertechnik hat bei der Reifenregalanlage alle Wünsche und Ideen des Inhabers Bernd Cohnen 1:1 umsetzen können.
So wurde das Reifenlager direkt in dem Werkstattbereich integriert. Das bedeutet für die Mitarbeiter in der Werkstatt kurze Wege und eine schnelle Verfügbarkeit.

Über dem gesamten Aufgabebereich im Reifenlager wurde ein komplett geschlossener Spanplattenboden im Obergeschoss verlegt. Dieser Aufgabebereich hat eine weißbeschichtete Unterseite des Spanplattenbodens wegen der Lichtreflextion im Erdgeschoss erhalten. Ein weiter Vorteil bei der Verwendung von Spanplattenböden ist:  Es kann wegen der gesamten geschlossenen Decke kein Dreck und Staub vom Oberschoss ins Erdgeschoss gelangen.

In der Planungsphase konnte die Firma Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG mit einem sehr variablen Regalsystem und der hohen technischen Kompetenz seiner Berater punkten. Größe und Form des Reifenlagers wurden von Aczent Lagertechnik geplant und im Neubau optimal platziert. Die Montage der gesamten Reifenregalanlage führten die erfahrenen Monteure von Aczent Lagertechnik  in der zur Verfügung stehenden Zeit durch, so dass beim Einzug in den Neubau keine Zeitverzögerungen auftraten.

Wir bedanken uns beim gesamten Team vom Bosch Service Center Cohnen für die tolle Zusammenarbeit während der gesamten Planungs- und Bauphase.

Mehr unter Geschossanlagen von Aczent Lagertechnik.