<
158 / 262
>
19.01.2017

Reifenlager mit 6 und 7 Reifenebenen für das Autohaus Grützner aus Neubrandenburg von Aczent Lagertechnik

Die sehr gute und professionelle Zusammenarbeit hat sich ausgezahlt: Autohaus Grützner baut neues Reifenlager mit Aczent Lagertechnik

Es sollte in verlässlicher Weise ein Räderlager für das VW und Audi Autohaus Grützner in Neubrandenburg geplant und umgesetzt werden.
Gewünscht war ein Planungs-Gesamtpaket aus Halle und Reifenlager, welches eine Lagerkapazität von ca. 1.500 Radsätzen auffangen soll.


Mit den Beratern von Aczent Lagertechnik wurden verschiedene Modelle vor Ort durchgeplant, bis man sich letztlich für eine Räder- und Reifenregalanlage auf 6 und 7 Ebenen entschied.
Auf 225 Quadratmetern konnte das Vorhaben auf Grund des äußerst flexiblen Stecksystems der Firma Aczent Lagertechnik realisiert werden.

Ein weiterer enormer Vorteil des Reifenlager-Systems:  Durch das abgerundete Traversenprofil bieten die Reifenregale die Möglichkeit einer schonenden Reifenlagerung, da das Entstehen von Druckstellen vermieden wird.

Durch die unterschiedlichen Radabmessungen  können die Räder in Zukunft, ganz nach dem Prinzip „Jeder Satz hat seinen Platz“, ihrer Größe nach sortiert eingelagert werden.

Die Reifenregale von Aczent Lagertechnik sind ein deutsches Qualitätsprodukt und zeichnen sich durch besondere Stabilität aus.
Wir bedanken uns bei dem gesamten Team vom Autohaus Grützner für die tolle Zusammenarbeit während der Bauphase.

Mehr unter Reifenregale von Aczent Lagertechnik.