<
164 / 260
>
13.04.2016

Neues Räderlager für Auto Weber in Hanau

- Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden -

Die Kundenräderlagerung in den eigenen 4 Wänden wird für Autohäuser immer wichtiger. Auto Weber in Hanau hat schon früh erkannt: Es garantiert eine optimale Kundenbindung ohne störende Vorlaufzeiten. 

Um eine bestmögliche Platzausnutzung bei einem wirtschaftlichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen, setzt Auto Weber auf die Räder- und Reifenregale von Aczent Lagertechnik. Die Produkte „made in Germany“ überzeugen nicht nur mit hoher Qualität, sondern begeistern auch durch einen einfachen Aufbau und gute Bedienung. Die Lagerplätze für ca. 800 Kunden-Radsätze wurden durch die Montageprofies von Aczent in kürzester Zeit geschaffen. Im Lieferumfang sind natürlich alle notwendigen Komponenten enthalten. So erhielt der Kunde nicht nur eine raumoptimierte Räderlagerung, sondern auch einen Bediengerät mit Bodenführung für das einfache und schnelle Ein- und Auslagern der Kundenräder.

Wieder einmal konnte mit Kompetenz und Sachkunde überzeugt werden, da der technische Berater von Aczent Lagertechnik nach einer genauen Radgrößenanlayse die effektivste Lagerplatzausnutzung erreicht hat.

Wir sehen uns: Reifen Essen 2016 vom 24.05. – 27.05.2016; Halle 1.0, Stand 1A47